• Mallorca 2023 Team Quadfahren

News

  • Strand und Go-Kart in Mallorca!

    Im März 2023 gönnten wir uns mit dem ganzen Team einen Betriebsausflug nach Mallorca.

    Am Sonntag kamen wir im Hotel Nixe Palace in Cala Major an und stossen gleich bei einem Glas Rotwein auf unser Team an. Am Montag zog es uns auf die Rennbahn. Beim Go-Kart fahren fanden wir heraus, wer der schnellste Bützberger ist.

    Auch am Dienstags gings rasend schnell weiter mit einer Quadtour über die Insel. Am Mittwoch liessen wir es uns am Strand und Pool gut gehen und genossen das wunderbare Wetter, ein guter Tropfen durfte auch hier nicht fehlen.

    Mallorca 2023 Aussicht
  • Bauleitung von Bützberger: weil wir wissen, auf was es beim Bauen ankommt …

    In Sachen Bauen kennen wir uns aus. Nicht nur, was die Gebäudetechnik anbelangt, sondern auch, was das Bauen als Gesamtes betrifft: Auf was muss man bereits bei der Planung achten? Wie leite ich die verschiedensten Handwerkern auf einer Baustelle an und wie koordiniere ich sie? Welche Hürden lauern im Hintergrund?

    Um den Auftraggebern ein möglichst entspanntes Bauen zu ermöglichen, bieten wir neu über unser Unternehmen badfabrik49 auch die Bauleitung für Gesamt-Bauprojekte an. Unabhängig davon, ob die Gebäudetechnik von uns Bützbergern ist oder nicht.

    Darin enthalten sind:

    • Terminplan und Gesamtkoordination
    • tägliche Baustellenleitung / Bauführung
    • Handwerker aus der Region Liestal / Basel – gerne auch mit Handwerkern Ihrer Wahl


    Wir freuen uns auf jedes Bauprojekt, bei dem wir die Träume unserer Auftraggeber verwirklichen können!

    3D-Visualisierung eines Badezimmerdesigns von Bützberger
  • Nadine Flubacher erzielt beeindruckende Erfolge mit Elle Belle und Casalita

    Die Reitsportlerin Nadine Flubacher hat zwei erfolgreiche Jahre hinter sich: Mit ihren zwei selbst ausgebildeten Stuten Elle Belle (11-jährig) und Casalita (7-jährig) erreichte sie Klassierungen an diversen Turnieren der Region. Ob sie nächstes Jahr wieder am CSI dabei ist? Wir fiebern weiter mit!


    Die grössten Erfolge

    2019     5. Rang       CSI Basel amateure Tour (125cm) mit Elle Belle
    2019     1. Rang       Maienfeld (115cm) mit Elle Belle
    2019     Doppelsieg Möhlin (110cm) 1. Rang mit Casalita / 2. Rang mit Elle Belle
    2020     3. Rang       Basel Schänzli (115cm) mit Elle Belle
    2020     5. Rang       Basel Schänzli (110cm) mit Casalita
    2020     5. Rang       Maienfeld (105cm) mit Casalita

    Casalita
  • Quad fahren bei praller Sonne auf Mallorca!

    Zum dritten Mal schon flogen wir mit dem ganzen Team auf Mallorca ins Hotel Nixe Palace in Palma. Wir hatten Glück und es war wunderbar warm und sonnig. Wir konnten sogar im Meer baden – und das im Februar! Auf unserem 4-tägigen Betriebsauflug drückten wir nicht nur beim Go-Kart, sondern auch beim Quad fahren heftig aufs Gas und rotzten durch den Offroad-Park. Zum Abschluss gönnten wir uns ein Abendessen in unserem Stammlokal beim Argentinier.

    Quad fahren sonniges Wetter
  • Nadine Flubacher auf Erfolgskurs mit Elle Belle

    Seit kurzem unterstützen wir die Arisdörfer Springreiterin Nadine Flubacher. Mit ihrer selbst ausgebildeten Holländerstute Elle Belle nimmt sie regelmässig an Turnieren in der Region teil. Demnächst nimmt die vielversprechende Sportlerin am CSI Basel (10. bis 13. Januar 2019) teil, dem wichtigsten Wettkampf der Region. Wir drücken ihr die Daumen und wünschen viel Erfolg!

    Nadine Flubacher Springreiterin mit Pferd Elle Belle
  • Fish & Grill 2018

    Das Bützberger-Team geniesst den Sommer mit Bier und frischem Fisch!

     

  • Rennstrecke Anneau du Rhin 2018

    Tagesausflug zur Rennstrecke Anneau du Rhin im Elsass

  • Weihnachten in Mallorca 2017

    Sonnig und warm geniessen wir die Vorweihnachtszeit 2017 in Mallorca.

  • Weihnachtsessen Hotel Steinenschanze 2016

    Im gemütlichen, modernen Hotel Steinenschanze feiern wir das Bützberger-Team und die neu gestalteten Badezimmer im Hotel Steinenschanze.

  • Tagesausflug nach Develier im Jura zum GoKart fahren 2016

  • Weihnachtsfeier Amsterdam 2015

    Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr in Amsterdam statt!

  • Rom mit Familie und Freunden 2015

    Viertagesausflug nach Rom